Zurück zur Homepage   Schreiben Sie uns eine mail!  

 

Zurück zur Hauptseite "Gemeindeleben"JuMis – JugendMitarbeiter der Philippusgemeinde

Gegründet: 2011

Wer sind wir / wer darf kommen:

Die JuMis leiten den Konfi-Kurs mit, leiten die Kinder- oder die Jugendgruppe, helfen bei Kinderbibeltagen und im KiGo mit. Im Moment sind es 27 Jugendliche.
Jeder Jugendliche ab der Konfirmation, also ab 14 Jahren, kann bei uns mitmachen. Inzwischen treffen wir uns auch als eigene Gruppe, werden geschult,
z. B. wie man ein Spiel gut anleitet, was man über Gruppendynamik wissen sollte, was für mich in der Rolle als Leitung wichtig ist, etc..

Wenn wir uns treffen, unternehmen wir auch etwas zusammen. Neu vorgenommen haben wir uns, dass wir im kommenden Jahr eine eigene Jugendfreizeit organisieren wollen.

Lust dazu zu kommen? Dann ruf bei Pfarrerin Kirsten Müller-Oldenburg an, schreib eine mail "or find us on facebook".

AKTUELLES : Jumi-Schulung
Neue Termine und Events unter "Aktuelles" oder über Pfarrerin Müller-Oldenburg.


Zurück zur Hauptseite Gemeindeleben
Zum Seitenanfang


© Copyright für Text und alle Bilder by Ev.-Luth. Kirchengemeinde Eisingen-Kist-Waldbrunn
Am Molkenbrünnlein 10, D-97249 Eisingen